Aimée-Joy Rohner


Psychologin M.Sc │ dipl. zert. Hypnosetherapeutin VSH/NGH │ Gesprächs-Coach nach INVALUATION® aus Bern

Hypnose Bern, Aimée-Joy Rohner

Von Freunden werde ich als sensible, soziale, empathische und tierliebende Persönlichkeit beschrieben, die stets das Beste für Ihre Mitmenschen will. Bereits in jungen Jahren musste ich einige Schicksalsschläge erfahren. Diese haben mich gestärkt und zu dem gemacht was ich heute bin. Eine Hypnose-und Gesprächstherapeutin mit viel Herzblut und Leidenschaft.

 

In meiner Freizeit liebe ich es zu fotografieren und mit meinem Hund im Wald spazieren zu gehen. Zudem schreibe ich einen Blog, welcher Artikel rund um die Themen Hypnose, Psychologie und Gesundheit beinhaltet.

 

Meine Weiterbildungen zur dipl. zert. Hypnosetherapeutin VSH/NGH und Gesprächstherapeutin nach INVALUATION absolvierte ich bei Palacios Relations in Bern.

 

 Aus - und Weiterbildungen:

  • 2020                   Zertifizierung in Schmerztherapie VSH
  • 2019                    Teilnahme am Angstfrei-Kongress
  • 2018                    Weiterbildung zur dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION®  
  • 2018                    Tagesseminar bei Dr. Rüdiger Dahlke "Krankheitsbilder unserer Zeit"
  • 2016 - 2017       Dipl. Hypnosetherapeutin VSH  (Verband Schweizer Hypnosetherapeuten)
  • 2016 - 2017       Zert. Hypnosetherapeutin NGH (National Guild of Hypnotists)
  • 2013 - 2016       Master of Science in Psychology 
  • 2009 -2013       Bachelor of Science in Psychology 
  • 2010 - 2013       Bachelor of Science in Education (Minor)