Life-Style

Life-Style · 29/05/2017
Früher wollten die kleinen Mädchen Prinzessin, Model oder Sängerin werden. Heute tönt es aus den Kinderzimmern so: Mami, wenn ich mal gross bin möchte ich Bloggerin/social Influencer/Instagramstar/Youtuberin werden. Kein Wunder. Scheint ja auch mächtig Spass zu machen dieser Beruf. Man wird zu diversen Events eingeladen, ist auf Du und Du mit den VIPs dieser Welt, bekommt allerlei Produkte geschenkt, die man dann gewinnbringend auf den sozialen Kanälen bewerben soll. Kurz ein Foto mit...
Life-Style · 23/04/2017
Es ist Sonntag Morgen, der 23. April 2017. Während einige wahrscheinlich Ihren Rausch der vergangenen Partynacht auskurieren, mache ich mich zusammen mit meiner Mam und unserem Hund, um 10.00 Uhr, bei blauem Himmel und Sonnenschein, auf den Weg zum 21. Bäre-Talk. Dies ist eine Talk-Show, welche einmal pro Monat auf dem berner Hausberg Gurten stattfindet und von Radio Bern1 Moderator Albi Saner durchgeführt wird. Diesmal sind die berner Profi-Boxerin Aniya Seki sowie der Hypnose-Experte und...