· 

Rauchstopp dank Hypnose - nachhaltig und wirkungsvoll

Rauchstopp und Raucherentwöhnung Hypnose Bern

Bestimmt bist du seit einigen Jahren bereits Raucher oder Raucherin. Vielleicht wolltest du es einfach mal ausprobieren, dazu gehören, cool sein.

 

Kannst du dich noch an deine erste Zigarette erinnern?

Wie hat sie geschmeckt?

 

Bestimmt nicht so toll. Garantiert musstest du bei deinen ersten Zügen sogar husten, weil dir der Rauch in der Kehle brannte.

 

Aber du bist trotzdem hängen geblieben. Zuerst nur am Wochenende im Ausgang. Dann kam die Zigarette in der Arbeitspause dazu. Die zum Feierabendbier. Diejenige zum Abendessen. Diese direkt nach dem Aufstehen. 

 

Dann eines Tages kam das Erwachen und die Einsicht.

"Eigentlich ist rauchen ja gar nicht so cool. Es stinkt, kostet Geld und ist schädlich für die Gesundheit. Ich will mit dem Rauchen aufhören und endlich rauchfrei werden. Dies ist meine letzte Zigarette - ich schwör."

 

Mehrmals hast du dir bereits vorgenommen aufzuhören.

 

Ein paar Tage, Wochen, vielleicht sogar Monate hast du es jeweils auch durgezogen. Gratuliere. Du weisst schon mal, dass du eigentlich "ohne" kannst.

 

Doch irgendwie hat dich das Nikotin-Teufelchen immer wieder um den Finger gewickelt. Vielleicht ausgelöst durch eine Stresssituation, wie die Trennung eines geliebten Menschen oder einen Schicksalsschlag. Und schon warst du wieder drin in der Abhängigkeit.

 

Die Zigarette - eine ständige on-off Beziehung. Du willst nicht mit Ihr, kannst aber auch nicht ohne Sie.

Und nun bist du am Punkt angelangt, wo du mit Kraft der Hypnose endlich den Schlussstrich ziehen und wieder mehr Energie haben möchtest.

Hypnose der Freude Bern unterstützt dich beim Rauchstopp

Du möchtest den Weg in die Freiheit und die Unabhängigkeit dieses Mal wirklich gehen?

 

Erfolg entsteht,

wenn Gelegenheit auf Bereitschaft trifft.

 

Gerne unterstütze ich dich mittels Hypnosetherapie bei deiner Raucherentwöhnung.

 

Herzlich 

Aimée-Joy